Das meinen Kunden

 „Wer Speziallösungen sucht für seine JIMDO Website, der ist bei Fiedler-EDV perfekt betreut. Schnelle Reaktion bei Anfragen, zügiges Erstellen des Codes und freundliche Kommunikation. Mit Jimdo ein Problem – die Kerstin hat die Lösung.“

Joachim Ciliox – AnzeigenSpezialist.de

sowas von genial - und professionell gelöst !!!!!

Vielen vielen Dank - motiviert mich gleich weiterzumachen...

Gregor Eder

vielen Dank für die rasche Umsetzung bzw. Anpassung meiner Navigationsleiste. Genau so wollte ich es haben.

conzeptmacher | Ralf Rüth

Wenn ich mir ansehe, wieviel Zeit Sie bereits in der telefonischen Beratung/Unterstützung und der Beantwortung meiner Mails aufgewandt haben, und dies vermutlich der deutlich geringere Teil der Arbeit ist, bekomme ich damit immer noch einen sehr fairen Preis von Ihnen. Herzlichen Dank dafür.

Jörg Tiedemann
Zahlenklar

...Das sieht doch sehr gut aus. Auch die Bearbeitung wird so deutlich einfacher. Herzlichen Dank für den prompten und sehr schnellen Service.

Thomas Zwahlen
Himalaya Tours

"Seit meine Jimdo-Seite relativ schnell meinen individuellen Ansprüchen nicht mehr genügen konnte, ist für mich Fiedler EDV-Dienstleistungen mein Berater und Ermöglicher. Als totaler Laie bekomme ich hier meine Ideen mittels verständlicher Übersetzungen überhaupt erst erklärt und kann aus einem Strauss von Möglichkeiten die für mich beste Option wählen. Die Beratung ist kompetent und sympathisch, die Umsetzung blitzschnell und doch äuserst sorgfältig und die Betreuung hervorragend.

Rundum empfehlenswert!"

Oliver Schwarz, www.ride-les-vosges.ch (Basel, CH)